Ultra niedrige Dämpfung: die reduzierte Dämpfung des CELLFLEX®-Koaxialkabels führt zu einer äußerst effizienten Signalübertragung in Ihrem HF-System, insbesondere bei hohen Frequenzen.
Komplette Abschirmung: der massive Außenleiter des CELLFLEX®-Koaxialkabels erzeugt eine durchgehende RFI/EMI-Abschirmung, die Systemstörungen minimiert.
Niedriges VSWR: spezielle Low-VSWR-Versionen von CELLFLEX®-Koaxialkabeln tragen zu niedrigem Systemrauschen bei.
Hervorragende Intermodulationsleistung: die massiven Innen- und Außenleiter des CELLFLEX®-Koaxialkabels eliminieren Intermodulationsprodukte. Die Intermodulationsleistung wird auch mit modernster Ausrüstung in der RFS-Fabrik bestätigt.
Hohe Nennleistung: aufgrund ihrer geringen Dämpfung, hervorragenden Wärmeübertragungseigenschaften und temperaturstabilisierten dielektrischen Materialien bieten CELLFLEX®-Kabel eine sichere langfristige Betriebsdauer bei hohen Sendeleistungspegeln.
Breites Anwendungsspektrum: typische Anwendungsgebiete sind Speiseleitungen für Rundfunk- und terrestrische Mikrowellenantennen, Mobilfunk-, PCS- und ESMR-Basisstationen, Verkabelung von Antennenarrays und Verbindungen von Funkgeräten, OEM-Jumper, Haupteinspeisungsübergänge zu Geräten, GPS-Leitungen, für den Einsatz im Freien bestimmt.
Euroklasse nach EN 50575: Fca