RGD - Reduzierungs-Gas-Detektor
Detects Gase, wie Co auf ppb 50 und H2 auf 0,5 PPMs gerade verringernd
Erhitzte UVentdeckungszelle mit Absorptionsertrag
Packable Reaktionsrohre des Benutzers (erfordern das Quecksilber- Oxid, nicht eingeschlossen)
Der SRI-Reduzierungs-Gasdetektor ist für flüchtige Verringerungsmittel unten für das ppb Niveau empfindlich, und ist, atmosphärisches Kohlenmonoxid und Wasserstoff zu ermitteln häufig benutzt.
Wenn es mit dem FID-Detektor verglichen wird, ist das RGD zehnmal für ungesättigte Kohlenwasserstoffe empfindlicher, und praktisch unempfänglich für gesättigte Kohlenwasserstoffe. Diese Kombination von Empfindlichkeit und von Selektivität erlaubt die Analyse von Luftschadstoffen wie Äthylen, Benzol, Karbonylsulfid, Phosphin und Methanol.
Unser RGD benutzt ein Quecksilber- Oxidreaktionsrohr und eine Quecksilberlampe in einer erhitzten UVdetektorzelle. Wenn ein reduzierendes Gas von der Spalte in das heiße Reaktionsrohr eluiert, reagiert es mit dem Quecksilber- Oxid, um Quecksilberdampf zu bilden. Da es die Detektorzelle durchfließt, absorbiert das gasförmige Quecksilber das UV-Licht von der Quecksilberlampe innerhalb der Zelle. Die Änderung in der Beförderung wird durch das Datensystem in einen Absorptionsertrag umgewandelt, der zur Menge der Verringerung des Gases proportional ist. Ein Kohlefilter am UVdetektorzellausgang schließt den verkürzten Quecksilberdampf für sichere Beseitigung ein.
Hohe Konzentrationen von gechlorten und aromatischen Mitteln können das Quecksilber- Oxidbett, mit dem Ergebnis des Bedarfs am Ersatz leicht verseuchen. Reaktionsrohre sind leicht austauschbar, und leere Reaktionsrohre können vom Benutzer wirtschaftlich verpackt werden.
---