Methanizer (für niedrige Co und CO2 durch FID)
Bekehrte Co und CO2 zum Methan ohne die ändernden Zurückhaltenzeiten
Ermöglicht dem FID-Detektor, niedrige Stände von Co und von CO2 zu ermitteln
Drei mögliche Konfigurationen für Ihren Anwendungsbedarf
Thermostatted zu 380°C
Die Methanizer-Wahl ermöglicht dem Flammenionisations-Detektor, niedrige Stände von Co und von CO2 zu ermitteln. Sie ist als der entfernbare Jet in eine spezielle FID-Detektorversammlung installiert. Das Methanizer wird mit einem Nickelkatalysatorpulver verpackt. Während der Analyse wird das Methanizer zu 380oC mit dem FID-Detektorkörper erhitzt. Wenn die abfliessenden Mischungen der Spalte mit der FID-Wasserstoffversorgung und die Durchläufe durch das Methanizer, die Co und das CO2 in Methan umgewandelt werden.
Da die Umwandlung von Co und von CO2 zum Methan auftritt, nachdem die Beispielmittel durch die Spalte überschritten haben, sind ihre Zurückhaltenzeiten unverändert. Kohlenwasserstoffe überschreiten durch das unberührte Methanizer.
Die spezielle Detektorversammlung Methanizer FID funktioniert wie der regelmäßige Detektor SRI FID, außer dass die FID-Temperatur muss auf 380°C. eingestellt werden. Wegen des chemischen Verhältnisses zwischen Nickel und Schwefel, kann das Methanizer durch große Mengen Schwefelgas vergiftet werden.
Der Methanizer-Zusatz ist in drei Konfigurationen verfügbar:
1. Errichtet in den FID-Detektor.
2. Errichtet in den Ventilofen leitet auf der Seite einer GASCHROMATOGRAPHIE 8610 (ein Ventilofen muss auch bestellt werden; sehen Sie Preisliste unten).
3. Als alleineinheit des Stands für Gebrauch mit irgendeinem FID-Detektor.
Die 510 Methanizer-Ausrüstung ist des Stands für Gebrauch mit jedem möglichem FID-Detektor ein alleinzusätzliches.
---