• Tischgerät
• Stoßspannungsprüfung: 200 - 6.000 V
• Teilentladungsmessung: 200 - 6.000 V
• Stoßenergie: max. 0,25 J
• Minimale Induktivität des Prüflings: 10µH
• Auswerteverfahren: Flächenvergleich, Fehler Flächenvergleich, Corona Menge Vergleich, Corona Anzahl Vergleich
Das Stoßspannungsprüfgerät ST 6600B besticht neben seiner kompakten Größe durch seine enorme Leistungsfähigkeit – und das zu einem unschlagbar günstigen Preis. Es eignet sich hervorragend, um Windungsschlüsse und Isolationsfehler innerhalb einer Wicklung zu erkennen, schon bevor sich der Fehler in den elektrischen Spezifikationen des Prüflings auswirkt. Durch seine moderne Rechnertechnik und das große 7"-TFT-Touchdisplay ist das ST 6600B einfach und intuitiv bedienbar. Die Prüfung muss nicht von einem fachkundigen Ingenieur durchgeführt werden –auch eingewiesenes Hilfspersonal kann das Gerät im Prüffeld problemlos bedienen. Noch nie war Prüfen so kinderleicht!
Mit seiner kompakten Größe ist das tragbare ST 6600B vielseitig einsetzbar – ob im Prüffeld oder für den mobilen Einsatz, das ST 6600B passt sich Ihren Gegebenheiten an. Zur Durchführung der Tests sind keine Zusatzgeräte nötig, es muss lediglich ein Netzanschluss mit 115 V / 230 V, 50/60Hz vorhanden sein.
Das ST 6600B ermöglicht das Prüfen von Induktivitäten ab ca. 10 µH. Alle Spulen, die eine größere Induktivität haben, können mit dem Gerät geprüft werden. Das ST 6600B bewertet anhand der festgelegten Kriterien und zeigt dem Anwender ein GUT / FEHLER Ergebnis an. Der Surgetester ST 6600B hat einen Speicher für 20 Prüflinge. Weitere Prüflinge können unbegrenzt über einen USB-Stick gespeichert werden.