Die 6875D Freezer/Mill® ist eine Tieftemperatur-Mühle mit hohem Durchsatz und zwei Kammern, mit einer in sich geschlossenen Flüssigstickstoffwanne und einem isolierten Gehäuse. Er kühlt Proben in flüssigem Stickstoff ab und pulverisiert sie dann mit einem magnetisch angetriebenen Impaktor. Sie nimmt Proben im Bereich von 0,1 Gramm bis 200 Gramm (100 pro Mahlkammer) auf.
Erzielen Sie einen höheren Durchsatz mit der 6875D Freezer/Mill® Kryogen-Mühle:
Der magnetisch angetriebene Impaktor ist das einzige bewegliche Teil, so dass es keine mechanischen Verbindungen oder Lager gibt, die versagen könnten.
Auto-Fill-System für die automatische Befüllung mit Flüssigstickstoff erhältlich.
Für den Betrieb ist flüssiger Stickstoff erforderlich. Ausgestattet mit Flüssigstickstoff-Füllstandssensor, isoliertem Gehäuse und Deckel-Sicherheitsverriegelungsschalter zum Schutz des Bedieners.
Mahlfläschchensätze werden in einer Vielzahl von Materialien angeboten, einschließlich Polycarbonat, Edelstahl und Cr-freien Stahl. Probengläser halten durch kontinuierliches Eintauchen in flüssigen Stickstoff niedrige Temperaturen aufrecht.
Zwei kryogene Mahlkammern verarbeiten bis zu 200 Gramm Probe. Jede Mahlkammer kann ein großes Mahlfläschchen, ein mittelgroßes Fläschchen, vier Standardmahlfläschchen oder vier Mikrovialsätze aufnehmen.
Ein einfach zu bedienender Touchscreen speichert bis zu 20 benutzerdefinierte Schleifprogramme zum einfachen und schnellen Abruf. Enthält auch die Laufgeschichte, Schulungsvideos, Handbücher und Zubehör.
Wärmeempfindliche Metaboliten, Isomere und komplexe Moleküle behalten ihre Zusammensetzung bei, da sie nicht durch Hitze oder Druck abgebaut werden.
Zu den Sicherheitsfunktionen gehören LN-Sensor und Deckelverriegelung. Der kryogene Mahlprozess stoppt, wenn der Deckel bei laufender Mühle geöffnet wird.
---