Kompakt, kostengünstig und flexibel.
Sensor-Systemtests für Entwicklungs- und Laborumgebungen auf dem neusten Stand.
S-TEST/2 Tischgerät
Kompakte Bauweise, umfangreiche Features.
Das S-TEST/2 Tischgerät von SPEKTRA bietet trotz kompakter Bauweise, das volle Test-Interface und ermöglicht es dem Sensorentwickler, bereits während der Produktentstehung flexibel auf variierende technische Anforderungen zu reagieren und dabei ständig die korrekte Funktion und Performance des Produktes zu überprüfen.
Sensoranregung
Kompetenz an der Spitze des Marktes.
In der Kombination mit den unterschiedlichen Anregungsgrößen wie z. B. Beschleunigung oder Druck, können die Sensoren im Test-Laboratorium und in der Entwicklung fast unter realen Einsatzbedingungen getestet werden. Durch die volle Kompatibilität mit den S-TEST Lab Systemen können so, bereits während der Entwicklung, Testabläufe für die Massenproduktion vorbereitet werden und damit Markteinführungszeiten reduziert werden.
Komponenten
Viele Komponenten, echte Systemlösung.
Die flexibel konfigurierbaren Systemkomponenten erlauben schnell auf unterschiedlichste Testanforderungen und Sensortypen zu reagieren. Parametrische Tests, Funktionstests, Messwertabgleich und Tests zum Zeitverhalten von Sensoren geben dem Entwickler vielfältige Möglichkeiten, frühzeitig Fehler im Design zu identifizieren. Das frühe Testen im Labor reduziert zudem die spätere Umsetzungszeit von Tests für die Massenfertigung. So wird durch den Einsatz von S-TEST Fab Systemen schnell ein hoher Testdurchsatz bei moderaten Kosten erreicht.