Die Omni-Cell besteht aus einem Zellenkörper und einer Fenstereinheit. Für eine komplette Zelle müssen beide Teile einzeln bestellt werden. Für abnehmbare und mullartige Zellen sind in der Regel auch Abstandshalter erforderlich. Bei Bedarf kann ein einziger Körper mit mehreren Fensteroptionen für eine Reihe unterschiedlicher Anwendungen verwendet werden.
HauptmerkmaleO
- Modulares Übertragungszellensystem Die Zelle besteht aus Fenstersätzen, Abstandshaltern und dem Zellenkörper/den Rückwandplatten. Sie ist so konzipiert, dass sie zur Reinigung und zur individuellen Anpassung von Pfadlänge und Fenstermaterialien zerlegt werden kann.
- Auswahl zwischen dauerhaft versiegelten oder zerlegbaren Fenstersätzen Zerlegbare Fenster ermöglichen eine flexible Pfadlänge und können zur Reinigung schwieriger Proben zerlegt werden. Versiegelte Zellen gewährleisten die Stabilität der Schichtdicke und vermeiden Lecks.
- Umfangreiche Auswahl an Materialien Unser Angebot an Fenstern deckt Spektralbereiche vom nahen IR bis zu THz-Frequenzen ab.
Mehr InfoO
Omni-Cell-Gehäuse Das Omni-Cell-Gehäuse besteht aus zwei Aluminium-Trägerplatten mit einem Kunststoffeinsatz dazwischen. Vier Rändelschrauben dienen zur Ausrichtung und Befestigung dieser Teile aneinander. Die Übertragungsfenster sind zwischen den Trägerplatten eingeklemmt und dichten gegen eine PTFE-Dichtung an der Frontplatte und eine Neoprendichtung an der Rückplatte ab. Die Frontplatte ist mit zwei Luer-Anschlüssen mit PTFE-Stopfen ausgestattet. Fensteroptionen Es ist eine Reihe verschiedener Fenstermaterialien mit unterschiedlichen chemischen Verträglichkeiten und physikalischen Eigenschaften (z. B. Brechungsindex und Spektralbereich) erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.
---