3D InterOp wird von führenden Unternehmen der Branche eingesetzt und ermöglicht es Ihrer Anwendung, mit einer Vielzahl von CAD-Formaten nahtlos und einheitlich zu arbeiten.
Höchste Qualität für Anwendungen
3D InterOp generiert native Geometrien für ACIS, CGM und Parasolid und liefert damit Daten von hoher Qualität, die den Erfolg nachgelagerter Prozesse sicherstellen.
Wiederverwendung von Metadaten aus verschiedenen Quellen
Über die Geometrie hinaus importiert 3D InterOp zugehörige Metadaten, wie z. B. Fertigungsinformationen, und ermöglicht Ihnen so, Ihren Anwendungsworkflow zu automatisieren.
Flexibel und leistungsfähig
Laden Sie Daten nach Bedarf, indem Sie Container Ihrer Wahl importieren, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Native Datenübersetzung
3D InterOp nutzt den CGM-Kernel und native APIs, um CATPart und CATProduct aus CATIA- und SolidWorks-Metadaten zu lesen/schreiben. Native APIs verschaffen Ihrer Anwendung einen deutlichen Qualitätsvorsprung, ohne dass eine CAD-Lizenz erforderlich ist. Ein ähnliches Verhalten ist für Parasolid-basierte Formate wie NX, Solid Edge und SOLIDWORKS verfügbar, wenn Ihre Anwendung den Parasolid-Kernel einbindet.
Selektiver Import API
Importieren Sie schrittweise CAD-Daten in Form einzelner Container, einschließlich Produktstruktur, tesselierter Geometrie, exakter Geometrie und Fertigungsinformationen, je nach Bedarf in Ihren Anwendungsworkflows.
Geometrie-Reparatur
Automatisches Healing und fortschrittliche Operatoren wie Stitching und Re-Surfacing erzeugen topologisch gültige Volumenmodelle, die für nachgelagerte Workflows robust sind.
---