Eine wirksame Reinigung ist ein entscheidender Bestandteil Ihrer cGMP- und sterilen Produktionsprozesse. Herkömmliche Fläschchenwaschanlagen haben viele bewegliche Teile in der Waschkammer, wie z. B. eindringende Sprühnadeln, Ketten und bewegliche Stangen, die alle Partikel erzeugen können. Dies kann zu Verunreinigungen und letztlich zu falschem Ausschuss führen - was die Produktion verzögert und Sie Geld kostet.
Mit nur zwei beweglichen Teilen in der Waschkammer werden die Fläschchen gewaschen, ohne dass die Waschnadel in das Fläschchen eindringt, wodurch das Risiko einer Beschädigung durch falsch ausgerichtete oder verbogene Waschnadeln ausgeschlossen wird. Ein Servoantrieb und eine Mensch-Maschine-Schnittstelle (HMI) sorgen für einen effizienten, präzisen und wirtschaftlichen Arbeitsablauf bei einem Verbrauch von nur 1 l/min WFI. Und wenn Sie nur wenig Platz zur Verfügung haben, dann suchen Sie nicht weiter. Unsere kleinste Flaschenwaschanlage bildet zusammen mit einem Entpyrogenisierungstunnel und einer Abfüll-, Verschließ- und Verschließeinheit eine komplette aseptische Abfüllanlage von weniger als 13 Fuß Länge! Sie erhalten alle Vorteile, die Sie von SP erwarten können, nur in einem kleineren Paket.
Mit den vier verfügbaren Optionen können Sie sicher sein, dass es einen SP i-Dositecno Vial Washer gibt, der Ihren Anforderungen entspricht:
- RW-800 - automatischer Fläschchenwascher mit mittlerer Geschwindigkeit und hoher Waschleistung, 2-500 mL Fläschchenbereich (Wechselteile erforderlich) und typische Chargengröße von 10.000-80.000 Fläschchen
- Zuverlässiges und effektives Waschen - garantierte Reduzierung der Partikel um das 1000-fache
- Garantierte Vielseitigkeit - Modelle sowohl für Labor- als auch für Hochgeschwindigkeits-Produktionsanwendungen
- Äußerst effizient und wirtschaftlich im Betrieb - einfacher servogetriebener Betrieb mit weniger beweglichen Teilen minimiert den Wartungsbedarf, während spezielle Rezepte den Wasserverbrauch reduzieren
---