Erleben Sie ein neues Maß an Kühle. Der SP FTS AirJet™ XR ist in Konfigurationen von -90 °C oder -40 °C erhältlich und bietet eine vielseitige Probentemperaturkontrolle für NMR-, EPR- und Kaltluftstromanwendungen. Dieser vielseitige und präzise Probenkühler mit akuter Temperaturstabilität sorgt dafür, dass Sie sich nie Sorgen um die Zuverlässigkeit Ihrer Ergebnisse machen müssen. Entdecken Sie den SP FTS AirJet XR!
- Kompakt - die Tischausführung spart Ihnen wertvollen Platz
- Mechanische Kühlung - keine Notwendigkeit für teure und gefährliche Verbrauchskältemittel
- Nicht-magnetische Zuleitungen mit Längen von 8, 15, 20 oder 35 Fuß erhältlich
Der SP FTS XR AirJet™ Probenkühler kann genau auf die Bedürfnisse Ihres Labors abgestimmt werden. Wählen Sie je nach Ihren Anforderungen zwischen Konfigurationen von -90°C oder -40°C. Der SP FTS XR AirJet™ verwendet einen mechanisch gekühlten, temperaturgesteuerten Luftstrom und eignet sich daher perfekt für NMR-, EPR- und Kaltluftstromanwendungen. Ein optionaler Lufttrockner ermöglicht die Verwendung einer hausinternen Druckluftversorgung und macht den Einsatz von verbrauchbaren Kältemitteln überflüssig.
Wenn die trockene Luft durch den AirJet strömt, wird sie durch das mechanische Kühlsystem gekühlt, wodurch die Temperatur des Luftstroms auf ±0,1 °C genau geregelt und gesteuert werden kann. Längere nichtmagnetische Zuleitungen bedeuten, dass der AirJet in einem größeren Abstand zum Probenbereich aufgestellt werden kann, was besonders für NMR-Anwendungen wichtig ist. Low-Loss-Adapter für Bruker NMR-Sonden und Phoenix NMR-Sonden sind als Zubehör erhältlich.
Merkmale und Vorteile
- Breiter Temperaturbereich von -90 °C oder -40 °C bis +100 °C für eine Vielzahl von Forschungsprojekten
- Durchflussraten bis zu 2 Standard-Kubikfuß pro Minute (SCFM), um mit Ihren Anforderungen Schritt zu halten
---