Das Modul SOTKIS Access ist die perfekte Lösung für Städte, die ein PAYT-System haben oder ein solches einrichten möchten. Dieses Modul umfasst die Datenerfassung und -übermittlung für die Fakturierung des deponierten Mülls, je nach den lokalen Anforderungen. Das System sammelt jedes Mal Informationen, wenn ein Zugangsschlüssel von einem der verschiedenen Benutzer verwendet wird, und wandelt diese Daten in wertvolle Managementinformationen um: welcher Benutzer hat was und welche Art von Abfall, wann und in welcher Menge abgelagert. Die Datenübertragung kann über ein komplettes GPRS/GSM-System erfolgen. Alle Daten werden zentralisiert und in einem von der Gemeinde oder der Betreibergesellschaft verwalteten Internetportal dargestellt.
Der Zugang zum Abfallsammelbehälter wird mit einem Smart Key oder einer Zugangskarte (RFID Reading) gewährt. Daten über das Ablagerungsverhalten der Nutzer und die Zugriffshäufigkeit werden im Behältermodul gespeichert. Die Datenübertragung kann dann über eine GSM/SIM-Karte oder über einen OBC (On-Board-Computer) im Fahrzeug direkt an den Webserver erfolgen
CLOUD
Die vom Modul gesammelten Daten werden dann über dasselbe Mobilfunknetz mit GSM- oder GPRS-Standardübertragung an den zentralen Datenserver in einem Zwei-Wege-Kommunikationsprozess übertragen.
WEB-ZUGANG
Die verschiedenen Berichte, die über die Ablagerungen, die Datenverwaltung und -kontrolle und die Segmentierung der Nutzer erstellt werden, ermöglichen eine Abrechnung nach dem PAYT-Prinzip und damit eine gerechtere Preisgestaltung für den Abfall.
- Berichte
- Detaillierte Rechnung
- Verwaltung der Daten
- Lokalisierung
---