Dank der eingesetzten Technologie und der zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten sind die Produkte UNIRIS II/BIRIS II der Beweis für SORHEAs Fachkenntnis.
Die AGC garantiert die gleiche Erfassungszuverlässigkeit wie die Säulen. 4 wählbare Kanäle verhindern Störungen zwischen den Lichtschranken, um effizienten Betrieb zu gewährleisten.
Die UNIRIS II / BIRIS II Lichtschranken gibt es für die Reichweiten 50, 100 oder 200 m. Die Module können übereinander montiert werden. UNIRIS II / BIRIS II sind deshalb besonders geeignet als modulare Lösung für bestimmte Standortgegebenheiten.
Bei der Installation erleichtern die integrierten Ausrichtungswerkzeuge (Visuelle und akustische Signale) die Einstellungen. Die Funktion Ausrichtungsfeedback steht auch für die BIRIS II 200 m zur Verfügung.
Dank der auch in kleinen Geräten integrierten zuverlässigen und bewährten Technologie sind UNIRIS II/BIRIS II eine Lösung, die den Anforderungen des Perimeterschutzmarktes genügen.
UNIRIS II / BIRIS II sind für den Einsatz im Freien oder in Innenräumen konzipiert. Deshalb eignen sie sich für die verschiedensten Anwendungen: Schutz von Mauerkronen, Dachfirsten, Toren, Gebäudefassaden kleiner Industrieanlagen sowie Privatresidenzen.
Dank der modularen Bauweise sowie der einfachen und schnellen Installation der UNIRIS II/BIRIS II Lichtschranken können Standorte mit besonderen Installations- und Konfigurationsanforderungen gesichert werden (z. B. Dachbereiche).
Sie eignen sich auch für besondere Anwendungsbereiche wie Gebäudefassaden, Dachfirsten, Mauerkronen oder Tore.