EINFACHE INSTALLATION: Wenig Tiefbau erforderlich
EINFACHE NUTZUNG: Remote-Konfiguration, Wartung und Aktualisierung
GEEIGNET FÜR ALLE IHRE STANDORTE: Integration mit VMS über API oder MAXIBUS
G-FENCE 2400 ist ein Detektionssystem zur Sicherung von Außenzäunen und Fassadenverkleidungen, das mehrere gleichzeitige Alarmerkennungsmodi bietet:
12 digitale Ausgänge
BUS-Ausgang zu unserem MAXIBUS Universal
Modbus / API-Schnittstelle
Der G-FENCE 2400 ist daher MAXIBUS-kompatibel. Ideal für Multi-Technologie-Standorte, kann er doch in die Netzwerke von MAXIRIS, PIRAMID und MI8-Modul angeschlossen werden.
Über die Modbus / API-Schnittstelle können Sie die Informationen in Ihrem IP-Netzwerk auch zur direkten Integration in ein VMS nutzen.
Auch seine Fernverwaltungsmöglichkeiten (Konfiguration, Wartung und Aktualisierung) machen den G-FENCE 2400 zu einer idealen Lösung zur Reduzierung der Interventionskosten.
Betreffend Detektion, werden bei einem Eindringen die dabei am Zaun verursachten Vibrationen (Klettern, Schneiden oder Ausreißen) von den am Zaun befestigten Beschleunigungssensoren wahrgenommen und an die Steuereinheit (UG) übertragen, die die Informationen analysiert und einen Alarm erzeugt, wenn die Auslöseschwelle erreicht wird.
Zur Erleichterung der Installation kann die G-FENCE 2400-Steuereinheit von innerhalb des Gebäudes aus fernbedient werden, wo eine 12V oder 24V DC-Stromquelle verfügbar ist. Das System ist so ausgelegt ist, dass es bis zu 200 m Erdkabel zwischen der Steuereinheit und den Sensoren toleriert (z.B. bei Querung von Einfahrten).
Darüber hinaus erleichtert ein integrierter Webserver die Wartung und Parametrierung des G-FENCE 2400.