Mit Hochgeschwindigkeits-, Großserienübertragungen und Daisy-Chain-Funktionalität ermöglicht das GVIF eine flexiblere Verbindung für Sensor-/Bildverarbeitungs-LSIs und Displays und trägt zum Aufbau optimaler Fahrzeuggerätesysteme bei.
Die GVIF (Gigabit Video Interface)-Produktfamilie kann auf eine lange Geschichte und eine hohe Qualität zurückblicken, um eine Funktionalität zu bieten, die auch heute noch einzigartig ist und den Aufbau flexiblerer Fahrzeugsysteme ermöglicht.
Der Serialisierer konvertiert verschiedene Eingangsformate von Videodaten in serielle Daten, die mit hoher Geschwindigkeit übertragen werden können. Der Deserialisierer stellt die Daten wieder her und gibt sie aus. Die Eingabe-/Ausgabeschnittstelle ist mit gängigen Sensoren, Bildverarbeitungs-LSIs und Displays kompatibel. Sie kann STP-Kabel für die differentielle Paarung, Koaxialkabel und verschiedene andere Kabel verwenden. Mit Daisy-Chain-Funktionalität und Multiplex-Übertragung ermöglicht sie flexiblere Geräteverbindungen.
Daisy-Chain-Funktion
Die Daisy-Chain-Verbindung ermöglicht die Verbindung mit mehreren Geräten zur Übertragung von Video- und Audiodaten. Es werden nicht nur Daten wiederholt, sondern es können auch mehrere Videos gemultiplext und Videodaten gelöscht werden.
Wenn mehrere Geräte über die Daisy-Chain-Funktion verbunden sind, kann es außerdem zu I2C, GPIO oder anderen virtuellen Bussen beitragen.
Umwandlung der Eingangs-/Ausgangsschnittstelle
Neben der herkömmlichen CMOS-Schnittstelle haben wir auch eine Reihe von Produkten im Angebot, die mit DVI-D-, oLDI- und MIPI-Schnittstellen kompatibel sind. Mit vielen Serialisierern und Deserialisierern können sie Input/Output von verschiedenen Schnittstellen, um eine einfache, abgekürzte Struktur für LSIs für die Umwandlung zu erreichen.
---