Die Sony Semiconductor Solutions Corporation (SSS) setzt ihre Innovationen im Bereich der Bildsensoren fort, nachdem SSS den CCD-Sensor in die Welt gebracht hat.
SSS treibt die Entwicklung des rückwärtig beleuchteten CMOS-Bildsensors und des gestapelten CMOS-Bildsensors weiter voran. Und SSS trägt mit seinen Bildsensoren dazu bei, die Attraktivität von Digitalkameras auf der ganzen Welt zu steigern.
Hohe Reproduzierbarkeit, um Bilder wie beabsichtigt wahrheitsgetreu zu erfassen
Um die Realitätsnähe der vom Benutzer aufgenommenen Bilder zu erhöhen und die tiefgreifende Wirkung der aufgenommenen Szenen zu verstärken, wurden die rückwärtig beleuchtete Struktur und die Technologie zur Rauschunterdrückung in den Sensor integriert, um das S/N-Verhältnis zu verbessern, die gestapelte Struktur und die Technologie mit geringem Stromverbrauch wurden in das Streben nach hoher Geschwindigkeit integriert, und zusammen mit der Anwendung von Mikropixeln zur Erzielung höherer Auflösungen hat der Bildsensor eine 3-Achsen-Entwicklung von hoher Geschwindigkeit, hoher Auflösung und hoher Empfindlichkeit realisiert.
Vielfältige Bildausdrücke, die verschiedene Anwendungsfälle unterstützen
Die zunehmenden Fotomöglichkeiten und die immer vielfältigeren Kontexte bieten heute mehr Anwendungsmöglichkeiten für Verbraucherkameras. Der Bildsensor ermöglicht die Autofokus-Funktion (AF), die ein Zielobjekt kontinuierlich mit hoher Genauigkeit erfasst, während es sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt. Außerdem ermöglicht er einen großen Dynamikbereich, der selbst in kontrastreichen Außenbereichen eine angemessene Wiedergabe von Farbabstufungen ermöglicht. Die hohe Empfindlichkeit ermöglicht rauscharme Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen. Mit diesen Funktionen können Sie auch in Situationen, in denen das Fotografieren bisher schwierig war, Bilder so aufnehmen, wie Sie es wünschen.
---