Die DXC-C33/C33P ist ideal für den Einsatz an Orten mit begrenztem Raum und verfügt über eine der kleinsten und leichtesten Kameraköpfe mit drei 1/3-CCDs.
Trotz seiner kompakten (32 (B) x 38 (H) x 40 (T) mm, (1 5/16 x 1 1/2 x 1 5/8 Zoll) und leichten (48 g) Kamerakopf-Einheit, übernimmt dieses Modell die hervorragende Bildqualität der DXC-Serie.
Merkmale
Kleiner Kamerakopf
Der DXC-C33/C33P kann an Orten mit begrenztem Platz installiert werden. Die Größe der Kamerakopf-Einheit (CHU) ist eine der kleinsten aller 1/3 3-CCD-Kameras vom Typ.
Hohe Bildqualität
Der DXC-C33/C33P kann eindeutig detaillierte Bilder von Objekten aufnehmen. Die Verwendung von drei 1/3-CCDs ermöglicht es der Kamera, 2000 Lux bei F8, S/N-Verhältnis von 62 dB (NTSC) oder 61 dB (PAL) zu realisieren und eine horizontale Auflösung von 850 TV-Linien zu erreichen.
DV-Ausgang
Der DV-Ausgang ermöglicht die Bildaufnahme in einen mit i.LINK-Schnittstelle ausgestatteten Videorecorder ohne Qualitätsverlust. Diese Funktion wird erstmals bei kleinen 3CCD-Kameras mit Kopf eingesetzt.
10-Bit-DSP
Die DXC-C33/C33P kann hervorragende Bilder aufnehmen, indem sie eine vollständige digitale Signalverarbeitung (DSP) von 10 Bit verwendet.
DynaLatitude
Diese Funktion stellt den Kontrast automatisch entsprechend dem Helligkeitssignalpegel des gesamten Bildes ein. Klare Bilder können aufgenommen werden, wenn sowohl helle als auch dunkle Bereiche in einem Bild vorhanden sind.
Bildspeicher
Der eingebaute Bildspeicher kann ein Standbild und ein deutlich verbessertes Bild in der Empfindlichkeit durch die Langzeitbelichtungsfunktion liefern. Bilder, die mit der Langzeitbelichtungsfunktion aufgenommen wurden, können kontinuierlich ausgegeben werden.
---