Das Erdkabel- und Infrastrukturortungsgerät Sonel LKZ-2000 ermöglicht das Auffinden von Leitungen und Röhren mit einer unglaublichen Genauigkeit.
Die Vielfalt und Dichte der unterirdischen Infrastruktur nimmt immer weiter zu. Die Erkennung von vergrabenen Anlagen war noch nie eine so schwierige und wichtige Aufgabe. Durch die Ortung kann die tatsächliche Lage der unterirdischen Installation und der richtige Ort für den Anfang der Arbeiten festgelegt sowie gefährliche Unfälle durch Beschädigung des georteten Objektes vermieden werden.
Das Ortungsset Sonel LKZ-2000 verfügt über eine Reihe von einzigartigen Funktionen, die dem Benutzer helfen, den richtigen Modus der Ortung zu verwenden. Zu den wichtigsten Eigenschaften, die das Gerät von der Konkurrenz unterscheiden, gehört die Möglichkeit, die Störungen zu analysieren, die sich an der Ortungsstelle befinden, um die beste Frequenz unter schweren Bedingungen zu finden. Damit wird die Auswahl der nicht effizienten Frequenz vermieden und die Arbeit mit dem Ortungsgerät wesentlich erleichtert.