Die Tisch-Temperatur-Feuchtigkeitskammer eignet sich sehr gut für die Temperatur- und Feuchtigkeitsprüfung von kleinen Proben und Mustern für Forschung, Entwicklung und Qualitätskontrolle. Produkte des täglichen Bedarfs, Kosmetika, elektronische Bauteile und medizinische Produkte müssen bestimmte Qualitätsstandards und Prüfvorschriften erfüllen.
Führen Sie Temperaturtests auf kleinstem Raum durch.
Bereits in den frühen Phasen des F&E-Labors müssen Produktfunktionalität und Benutzerfreundlichkeit gewährleistet sein. Begrenzter Laborplatz und die Notwendigkeit, kleine Proben direkt am Arbeitsplatz zu prüfen, erfordern kompakte, mobile und leise Geräte.
Prüfnormen
Zusätzlich zu den Festpunkt-Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsbedingungen kann die Prüfkammer mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit Kondensations- und Feuchtigkeitsgefriertests (abwechselnde kombinierte Feuchtigkeits-Wärme-Zyklen) durchführen, die von den Vorschriften für elektronische Produkte im Außenbereich und für Kraftfahrzeuge gefordert werden, um Kondensation (Betauung) auf der Oberfläche des Testprodukts zu verursachen. Die Simulation von Kondensation im Freien, die Bewertung der Fähigkeit von Materialien, die Diffusion von Wasserdampf zu verhindern, und die Tests zum feuchten Einfrieren beschleunigen die Widerstandsfähigkeit des Produkts gegen Beschädigungen.
Strukturelle Merkmale
- Das Material der Innenkammer besteht aus rostfreiem Stahl SUS#304 mit einer Dicke von 1,2 mm. Vollverschweißte Struktur, die Abdichtung ist sehr gut und es ist nicht leicht, Risse zu bekommen.
- Das äußere Material ist aus kaltgewalztem Blech mit 1,5 mm Dicke, es hat durch Bürsten, Polieren, Malerei Behandlung gegangen, ist es nicht leicht zu zerkratzen bekommen.
---