SISMA Velocimeter sind kompakte und zuverlässige Sensoren mit hoher Empfindlichkeit, die für die Messung von Umgebungslärm und die seismische Überwachung entwickelt wurden.
Die Geschwindigkeitsmesser der SISMA-Serie bestehen aus drei elektrodynamischen Sensoren, die mit einer Präzisionselektronik ausgestattet sind, die sie homogenisiert und linearisiert, um ein flaches Band ab der Nennresonanzfrequenz zu erhalten: 0,5, 0,2 oder 0,1 Hz.
Sie sind eine hervorragende Alternative zu geophonischen Sensoren mit einer Frequenz von 1 Hz oder weniger, da sie kostengünstiger, kleiner und leichter sind.
Die Seismometer der SISMA-Serie sind kompakt, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Sie haben eine hohe Empfindlichkeit und können auch an Acquirer von Drittanbietern angeschlossen werden. Verfügbare Versionen: triaxial, biaxial und uniaxial.
Die Sensoren der SISMA-Serie verwenden die besten elektrodynamischen Wandler mit hoher Verstärkung und Komponenten mit hoher thermischer Stabilität. Alles in einem gefrästen, korrosionsbehandelten Aluminiumgehäuse.
Die Geräuschkurven der SISMA-Serie werden nach der von der USGS geforderten Methode berechnet und stehen in direktem Zusammenhang mit dem Peterson-Rauschmodell. Nur Geräte, die die Lärmschwellen auf diese Weise berechnen, können ihre Kurven in einer standardisierten und berichtspflichtigen Weise vergleichen.
ANWENDUNGEN
- Oberflächenlärmmessungen (Nakamura)
- seismische und mikroseismische Überwachung
- messung künstlicher Erschütterungen (Sprengungsüberwachung).
Abmessungen: 180x170x90mm
Gewicht: 2100g, 2100g, 3200g 3200g
---