PLC-Schnittstelle: EtherNet/IP™ Modul
-Ethernet-IP-Modul
-Einfache Schnittstelle zwischen Orbit® und PLC unter Verwendung von Ethernet/IP
-ODVA-Konformität getestet
-Zyklische und explizite Daten
Der Anschluss von EtherNet/IP™ PLC an Sensoren vom Typ LVDT ist jetzt einfach. Die EtherNet/IP™-Version des PIM ist ein SPS-kompatibles EtherNet/IP™-zu-OBIT®3-Schnittstellenmodul, das eine einfache Verbindung zwischen jedem EtherNet/IP™-fähigen Controller und Solartrons flexiblem digitalen ORBIT®3-Messsystem ermöglicht, das den Anschluss von LVDT-Sensoren an eine SPS ermöglicht.
Das PIM ermöglicht die einfache Anbindung einer Vielzahl von kontaktbehafteten und kontaktlosen linearen Messsensoren, Drehgebern, Temperatur- und Drucksensoren sowie diskreten Ein- und Ausgängen über EtherNet/IP™ .
Dieses eigenständige, auf einer Din-Schiene montierte Modul bietet einen EtherNet/IP™-Port und einen ORBIT®3-Port, der bis zu zehn LVDT-Wegaufnehmer oder andere Sensoren mit Strom versorgen kann. Diese kann durch den Einsatz von zusätzlichen Leistungsmodulen auf bis zu 150 Sensoren erweitert werden. Der EtherNet/IP™-Protokolltreiber unterstützt die Explicit und Cyclic Messaging-Implementierung des Protokolls als Server. Der EtherNet/IP™-Port ist ein sehr leistungsstarkes Datenübertragungs-Tool, das für eine einfache Verbindung mit Rockwell Automation-SPSs entwickelt wurde. Anwendungen finden sich in vielen Industriezweigen, einschließlich der Fertigung, Automatisierung und Steuerung, Energieerzeugung und Lebensmittelverarbeitung.
Die Kombination mehrerer Sensoren mit dem Orbit Digital Measurement Network ist einfach und die Daten können mit einer Solartron-Anzeige oder der Gauge Computer Software ausgelesen werden, was die Systemintegration vereinfacht.
---