Einkanalige FOUNDATION fieldbus H1-Protokoll-Software für mobile Host-Anwendungen
Die mobile Host-Lösung für FOUNDATION fieldbus (FF) H1 bietet eine speziell für den FBK-2 von Softing entwickelte Protokoll-Software für die Implementierung in mobile kundenspezifische Tools. Sie unterstützt den vollen Funktionsumfang des FF-Protokolls und ermöglicht eine äußerst schnelle Realisierung.
• Investitionsschutz
• Kurze Produkteinführungszeiten
• Erweiterte Funktionalität für Handhelds
Investitionsschutz durch Kombination leistungsstarker Lösungen
Der neue FOUNDATION fieldbus Mobil Host von Softing vereint die Vorteile des leistungsstarken, portierbaren Softing FF H1 Host Stacks und des vielfach bewährten Softing Fieldbus Kits FBK-2. Beide werden im Rahmen der Produktpflege kontinuierlich aktualisiert, um dauerhaft Konformität mit den fortlaufenden Weiterentwicklungen der Fieldbus Foundation-Spezifikation zu gewährleisten.
Schnelles Time-to-Market
Durch die Implementierung der mobilen Host-Lösung von Softing können Kunden ihre Produkteinführungszeiten auf ein Minimum reduzieren. Hierbei wird die Standardausführung der Softing FBK-2-Hardware meist als universell einsetzbare „huckepack“-Lösung für den FOUNDATION fieldbus Device Stack von Softing genutzt. Für das FBK-2 hat Softing bereits den Physical Layer Test und Conformance Test der Fieldbus Foundation durchgeführt.
Erweiterte Funktionalität und einfache Bedienung
Die Implementierung der mobilen Host-Lösung von Softing gibt Herstellern die Möglichkeit, für ihre Endanwender den Zugriff auf FF H1-Netze auf der Feldebene über eine FF-spezifikationskonforme Host-Anwendung zu realisieren.