Das zuverlässige und wiederholbare INVI ist ein kleines Modell, das speziell für den Einbau in vorhandene Stutzen in der Prozesslinie entwickelt wurde. Es sind keine Anpassungen erforderlich, da es für jede Art von Flansch, Reaktor oder Rohrleitung angepasst werden kann.
Wie bei allen unseren Sensoren wird auch beim INVI die vibrierende Nadel in den Prozess eingeführt, um Verluste deutlich zu reduzieren, die Qualität zu optimieren und die Rentabilität zu steigern.
Das INVI ist mit einem breiten Viskositätsbereich kompatibel und kann sowohl dicke Pasten als auch leichte Flüssigkeiten messen. Das INVI erfordert keine besondere Vorbereitung und kann direkt in Ihren Prozesslinien eingesetzt werden. Seine einfache Bedienung und Konfiguration ermöglicht es Ihren Bedienern, es schnell und einfach mit optimaler Effizienz zu nutzen.
KLASSISCHES PROZESSVISKOSIMETER
Unser INVI Prozessviskosimeter mit ATEX/IECEx-Zertifizierung wurde für den sicheren Betrieb in explosionsgefährdeten Bereichen entwickelt. Sehr empfehlenswert für die Messung der Viskosität von Erdöl und chemischen Produkten. Es schützt Ihren Arbeitsbereich vor Explosionen und misst die Viskosität genau.
Diese Version des INVI hat den Vorteil, dass sie mit der breiten Palette von SOFRASER-Prozessoren verwendet werden kann, die getrennt voneinander installiert werden können, insbesondere in Umgebungen oder Anwendungen, in denen ein direkter Kontakt gefährlich oder schädlich sein könnte. Sicherer und sauberer.
Dieses Viskosimeter mit seiner abgesetzten Elektronik kann zur kontinuierlichen Überwachung der Viskosität einer sich bewegenden Flüssigkeit bis zu 200°C verwendet werden und liefert Daten in Echtzeit.