Das DIRIS B-10L ist ein modulares Stromüberwachungsgerät, das eine drahtlose LoRaWAN®-Kommunikation integriert. Seine vier unabhängigen RJ12-Stromeingänge ermöglichen die Verwaltung mehrerer Lasttypen: z.B. 4 einphasige Lasten oder eine 3-phasige Last + 1 einphasige Last. Der DIRIS B-10L ist mit Stromsensoren (RJ12-Anschluss) verbunden, die für jede Art von Installation geeignet sind: TE Stromwandler mit festem Kern, TR / iTR Stromwandler mit geteiltem Kern und TF Stromwandler mit flexiblem Kern.
Vorteile
Plug & Play
Der Anschluss ist einfach dank des RJ12-Schnellanschlusses, der das Risiko von Verdrahtungsfehlern begrenzt. Die Adressierung und die automatische Konfiguration des Produkts (Art der Last, Art und Größe des Stromsensors) vereinfachen die Implementierung und sparen Zeit.
Genaue
- In Übereinstimmung mit der Norm IEC 61557-12.
- Klasse 0,2 für den DIRIS B-10L allein.
- Klasse 0,5 für die gesamte Messkette (DIRIS B-10L + TE/iTR/TF Stromsensoren) von 2 bis 120% des Nennstroms In.
Drahtlose Kommunikation
Die LoRaWAN®-Kommunikation ermöglicht die Übertragung und Nutzung von Daten von entfernten, isolierten Messpunkten, die nicht über eine drahtgebundene Kommunikation verfügen.
Große Reichweite
Durch die Wahl der Nutzung über private oder betriebene LoRaWAN®-Netze können Anwendungen an einem oder mehreren Standorten abgedeckt werden, wodurch die Reichweitenbeschränkungen verringert werden.
Sichere Kommunikation
Die Kommunikation zwischen dem B-10L und den LoRaWAN-Gateways verfügt über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die die Vertraulichkeit und Integrität der Messdaten gewährleistet.
---