Die Socage forSte 39TJJ ist eine doppelte JIB-Teleskop-Arbeitsbühne, die auf LKWs mit einem Gewicht von bis zu 18 Tonnen installiert werden kann. Dieses Modell ist mit einem sekundären Ausleger ausgestattet, der es dem Gerät ermöglicht, Manöver durchzuführen, die mit einer Plattform mit nur einem JIB nicht möglich wären.
Sie erreicht eine Arbeitshöhe von 39 m und eine horizontale Reichweite von 30 m, außerdem hat sie eine große Tragfähigkeit von 300 kg (3 Bediener + Material)
Die extrem kompakten Abmessungen des Geräts machen es zu einer ausgezeichneten Lösung für Arbeiten in schwer zugänglichen industriellen und städtischen Bereichen.
Sicherer und geschützter Arbeitsbereich
Die forSte 39TJJ ist serienmäßig mit einem Mehrzonen-Stabilisierungssystem ausgestattet, das es dem Bediener ermöglicht, je nach verfügbarem Platz und gewünschten Eigenschaften zwischen verschiedenen Optionen zu wählen. Das elektronische Plattformkontrollsystem berechnet automatisch den sicheren Arbeitsbereich, basierend auf der gewählten Position und Öffnung der vier Stabilisatoren.
Die Notsteuerungen werden per Funk ferngesteuert, so dass sich der Bediener während des Manövers an der Stelle positionieren kann, von der aus er die beste Sicht auf die gesamte Baugruppe hat, so dass er nicht von einer festen Position mit eingeschränkter Sicht aus steuern muss.
Die forSte 39TJJ kann mit einer am Ausleger montierten hydraulischen Winde mit einer Kapazität von 500/1000 kg ausgestattet werden, die durch Entfernen des Aluminiumkorbs verwendet werden kann.
Die Drehung des Antennenteils beträgt 700º; diese Eigenschaft erhöht die Produktivität der Arbeitsbühne, da die Zeiten für die Neupositionierung entfallen.
---