Der "Spiralfederausgleicher" ist eine kosteneffiziente Werkzeugaufhängevorrichtung, die die ergonomischen Anforderungen erfüllt und es dem Bediener ermöglicht, die Arbeit einfacher, sicherer und effizienter auszuführen. Darüber hinaus hält sie den Arbeitsplatz geordnet und verhindert, dass das Werkzeug kollidiert und herunterfällt
Arbeitsersparnis
Es ist in Spiralbauweise konstruiert, indem kleine bis große Spiraldurchmesser angeordnet werden. Mit der Prüfkraft von schwacher bis starker Federspannung gibt sie die Spannung in ausgewogener Weise ab, um eine gleichmäßige Aufhängekraft zu gewährleisten, die es dem Bediener ermöglicht, den Vorgang ohne Belastung durchzuführen. Darüber hinaus lässt es das Werkzeug in jeder Höhe anhalten und hält im Stillstand. Auf diese Weise kann der Anwender die Operation ohne Belastung des Werkzeugs durchführen; dadurch werden Muskelverspannungen und Ermüdungserscheinungen vermieden, die aus dem langfristigen Halten von Werkzeugen und schweren Gegenständen resultieren.
Produktiv
Der Benutzer kann das Werkzeug leicht dorthin ziehen, wohin er will, und an einer leichter zugänglichen Position anhalten, um einen reibungsloseren und effizienteren Betrieb zu erreichen.
Effizient
Der Bediener kann das Werkzeug leicht handhaben; dadurch werden Zeit- und Arbeitsverschwendung durch Absenken des Werkzeugs und erneutes Aufnehmen des Werkzeugs bei gleichzeitiger Aufnahme des Objekts vermieden.
Kosteneffektiv
Das Design des starren Mechanismus macht das Produkt haltbarer und senkt gleichzeitig die Wartungskosten. Auf diese Weise kann die Wahrscheinlichkeit von Verlusten durch Kollisionen und Stürze des aufgehängten Werkzeugs deutlich minimiert werden.
---