Der Prompt Patrol Robot ermöglicht eine intelligente Videoüberwachung auf mittlere Distanzen während der Fahrt. Die Eingabeaufforderung ist für eine kontinuierliche Streife ausgelegt, was eine effiziente Kontrolle über Räumlichkeiten jeder Größe ermöglicht. Der Einsatz des Streifenroboters ist die beste Lösung, um Bereiche zu bewachen, in denen sich viele Gebäude, Zäune oder andere Hindernisse befinden, die eine Videoüberwachung von weit entfernten Positionen aus nicht ermöglichen. Die höchste Effektivität wird durch den Einsatz mehrerer Roboter in einem unter Schutz stehenden Allgemeinbereich erreicht. Intelligente Patrouillen auf dem Gelände, die von mehreren Robotern durchgeführt werden, ermöglichen die Nutzung mehrerer verschiedener Kreuzfahrtrouten, was es für einen Eindringling schwierig macht, vorherzusagen, wann die Roboter erscheinen werden.
Gesichtserkennung bei Streifeneinsätzen der Strafverfolgungsbehörden
Der Prompt ist ideal geeignet, um sowohl Straßen als auch Gehwege zu überwachen. Ein intellektuelles Videoüberwachungssystem mit KI ermöglicht es, menschliche Gesichter zu erkennen, die sich in unmittelbarer Nähe des Roboters in alle Richtungen befinden. Die Tatsache, dass sich der Roboter und die Personen auf demselben Fußgängerweg befinden, verkürzt den Abstand zwischen ihnen und ermöglicht das Fotografieren ihrer Gesichter mit einer ausreichend hohen Auflösung, um eine spätere Gesichtserkennung zu ermöglichen.
Der Einsatz des Roboters für die öffentliche Sicherheit ermöglicht es, Informationen für die Big Data Analyse zu sammeln. Durch die Bewegung des Roboters können die Orte, an denen Informationen gesammelt werden, je nach Wochentag, Tageszeit oder Zeiten für Ausstellungen oder öffentliche, sportliche und kulturelle Veranstaltungen schnell geändert werden. Der Prompt Patrol Robot ist unerlässlich für die Überwachung des Umfangs unbemannter Bereiche.
---