Die Magnetohydrodynamik-Reihe der Schmieds-Verbindung ist ein mit hoher Dichte mischendes Signal PWB-Verbindungsstücks, eine Energie und Koaxialkontakte. Die Magnetohydrodynamik-Reihe ist entworfen worden, um den hohen Stufen des Schocks und der Erschütterungen in der rauesten Umwelt der Handelsluftfahrt- und Raumanwendungen zu widerstehen.
Das Magnetohydrodynamik-Verbindungsstück wird mit Signal und IHM 807 Hohlräume für Energie und Koaxialkontakte ausgerüstet. Mit einem 0.5mm Kontaktdurchmesser ist die Reihe von 52 bis 400 Signalkontakte mit geradem, Oberflächenbergendstück und 90° Beendigungsarten verfügbar und kann bis 32 Energie oder Koaxialkontakte (Durchmesser mit 2,00 Kontakten) stützen. Das Metalloberteil verbessert Systemzuverlässigkeit, indem es hohe Stufen des Schocks und der Erschütterung sicherstellt und indem es den Kontakt beseitigt sich folglich, der ärgert, Abnutzungsrate verringert und Systemfehler und Stillstandszeiten vermeidet.
Das Magnetohydrodynamik-Verbindungsstück ist ESA qualifizierte.
Das MDD - Metalloberteilverbindungsstück - ist- mit einer 100 und 200 Kontaktanordnung verfügbar. Das MDP - Plastikoberteilverbindungsstück - ist auf einem Plan mit 200 Kontakten nur verfügbar. Sich entwickelt in einer monobloc Behälterversion, ist die MDP-Reihe ein Entwurf, zum der Lösung zu kosten, dann resultierend aus einer Kostenaufstellung der Versorgungskette und der Montagezeit.
Signal und ER 807 Hohlräume für Energie und Koaxialkontakte
Zwei Unterkunftversionen: ruggedized Metalloberteil u. Plastikoberteil;
ESA qualifizierte: ESCC 3401/065
Hohe Dichte: bis 400 Signalkontakte
---