Kelvin-Tastköpfe für Peripheriegeräte und Arrays
Innovative und robuste Federkontaktstifttechnologie für Kelvin-Kontaktanwendungen bis zu einem Abstand von 0,35 mm. Die einzigartige Meißelspitze des Produkts bietet einen zuverlässigen, stabilen Kontaktwiderstand für kritische Anwendungen wie loT, Automotive, bei denen die Testleistung nicht beeinträchtigt werden darf.
Die Kelvin-Tastköpfe sind für Standard-Array-Testsockel oder Volta-WLCSP-Tastköpfe ausgelegt und bieten eine robuste, wartungsarme und langlebige Testlösung. Für eine noch längere Lebensdauer können Kelvin-Tastköpfe mit der proprietären homogenen Legierung von Smiths Interconnect optimiert werden, um eine HVM-Produktionslösung mit hoher Kontaktzahl zu liefern.
Merkmale und Vorteile
Technische Merkmale
- Bauteilkontaktabstand: 0,35 mm und mehr
- Betriebstemperaturbereich: -55°C bis 120°C
- Gehäuse: BGA, WLCSP, QFN
- Stift-zu-Stift-Spitzenabstand: 0,07mm-0,14mm, je nach verwendetem Stift
- Einfügungen: >500,000
- Innovative abgeschrägte Offset-Spitze ermöglicht engere Zentren, bis zu 0,125 mm auf dem Bauteil-Pad
Vorteile
- Geeignet für Anwendungen mit einem Raster von 0,35 mm und mehr
- Vierpolige Messung für niederohmige Leistungs- und Analogtests
- Leichte Wartung
- Ausgezeichnete Signalintegrität
- Selbstreinigend
Smiths Interconnect hat eine innovative und robuste Federkontakttechnologie für Kelvin-Kontaktanwendungen bis zu einem Raster von 0,35 mm entwickelt. Die einzigartige Meißelspitze des Produkts bietet einen zuverlässigen, stabilen Kontaktwiderstand für kritische Anwendungen wie loT, Automotive, bei denen die Testleistung nicht beeinträchtigt werden darf.
Die Kelvin-Tastköpfe sind für Standard-Array-Testsockel oder Volta-WLCSP-Tastköpfe ausgelegt und bieten eine robuste, wartungsarme und langlebige Testlösung.
---