Unsere Objekterkennungssoftware iCMORE nutzt künstliche Intelligenz und fortschrittliche Erkennungsalgorithmen, um die Belastung des Personals - und potenzielle Fehler - zu verringern, indem der Erkennungsprozess für verdächtige Gegenstände in kontrollierter Fracht, Gepäck oder palettierten Waren automatisiert wird.
iCMORE macht es einfach, mehr von dem zu erkennen, was Ihren Betrieb passieren könnte.
Durch die automatische Erkennung einer Vielzahl von Bedrohungen, kontrollierten und verbotenen Gegenständen, ohne die Geschwindigkeit der gesamten Bildauswertung zu beeinträchtigen, verbessert iCMORE die betriebliche Effizienz. ICMORE lässt sich nachweislich effektiv in normale Arbeitsabläufe integrieren, ohne den Personen-, Gepäck- und Frachtfluss zu beeinträchtigen. iCMORE unterstützt eine effizientere Ressourcenplanung für Zollbeamte, Sicherheitspersonal und andere Kontrollbehörden und reduziert die Betriebskosten.
Benutzerfreundlichkeit
Die zusätzlichen Erkennungsfunktionen sind eine unschätzbare Unterstützung für alle Bildanalysten, da sie den Aufwand für die Entscheidungsfindung verringern und besonders für weniger erfahrene Mitarbeiter hilfreich sind. Das System ist intuitiv und einfach zu bedienen, so dass nur wenig oder gar keine Schulung erforderlich ist. Die gesteigerte betriebliche Effizienz führt auch zu einer schnelleren und effizienteren Erfahrung für Passagiere und Besucher, die den Kontrollpunkt passieren müssen.
Erhöhte Sicherheit
ICMORE Prohibited Items wurde entwickelt, um potenzielle Bedrohungen zu erkennen und die Bewegung von unsicheren, nicht deklarierten oder illegalen Gegenständen zu bekämpfen. iCMORE Prohibited Items bietet eine hohe Erkennungswahrscheinlichkeit und eine geringe Fehlalarmrate. Da die KI-Algorithmen nicht ermüden und unparteiisch sind, verringern sie das Risiko menschlicher Fehler.
---