Der Pump Unit Controller ist für motorgesteuerte Pumpensysteme konzipiert. Er ermöglicht automatischen Start/Stopp, Datenmessung, Alarmschutz sowie Fernsteuerung, Fernmessung und Fernkommunikationsfunktion. Mit der GOV-Steuerungsfunktion (Engine Speed Governor) ist der Controller in der Lage, den Auslass-/Einlassdruck über die Regulierung der Motordrehzahl zu stabilisieren. Darüber hinaus ermöglicht die CANBUS (SAE J1939)-Schnittstelle dem Steuergerät die Kommunikation mit verschiedenen Motoren, die mit oder ohne J1939-Schnittstelle ausgestattet sind.
Der APC615 Pumpensteuergerät ist zuverlässig und einfach zu bedienen und verfügt über ein LCD-Display und eine optionale Sprachschnittstelle (einschließlich Englisch und Chinesisch). Gleichzeitig werden die genauen Parameter des Pumpenaggregats und des Motors auf dem LCD-Display auf der Frontplatte angezeigt.
Der APC615 Pumpenaggregat-Controller verfügt über einen leistungsstarken 32-Bit-ARM-Mikroprozessor mit folgenden Funktionen: Präzisionsmessung von Parametern, Festwertanpassung, Zeiteinstellung und Sollwertanpassung, usw. Die meisten Parameter können über die Frontplatte konfiguriert werden, und alle Parameter können über einen PC (über RS485 oder LINK) eingestellt und überwacht werden. Mit seiner kompakten Struktur, den einfachen Anschlüssen und der hohen Zuverlässigkeit kann er in einer Vielzahl von Pumpensteuerungssystemen eingesetzt werden.
LEISTUNG UND EIGENSCHAFTEN
132x64-Pixel-LCD mit Hintergrundbeleuchtung, mehrsprachige Schnittstelle (einschließlich Englisch und Chinesisch) und einfache Bedienerschnittstelle;
Verbesserte LCD-Abnutzungsbeständigkeit und Kratzfestigkeit durch hartes Bildschirmacryl;
Silizium-Panel und Drucktasten für besseren Betrieb in Umgebungen mit hohen/niedrigen Temperaturen;
RS485-Kommunikationsanschluss für Fernsteuerung und Fernmessung,
---