die Steuerung für Schiffsmotoren integriert die Digitalisierung, Intelligenz und Netzwerktechnologie, die für die Automatisierung von Aggregaten und die Überwachung des Kontrollsystems einer einzelnen Einheit verwendet werden, um die Fernsteuerung von Dieselmotoren, den lokalen Start/Stopp, die Datenmessung, den Alarmschutz und die "drei Fernbedienungen" (Fernsteuerung, Fernmessung und Fernkommunikation) zu erreichen. Es ist mit einem 132*64 Flüssigdisplay ausgestattet, optional mit chinesischer/englischer Schnittstelle, und es ist zuverlässig und einfach zu bedienen.
Der leistungsstarke 32-Bit-ARM-Prozessor, der im Modul enthalten ist, ermöglicht die Messung von Präzisionsparametern, die Einstellung von Festwerten, die Einstellung der Zeit und des Sollwerts usw. Die meisten Parameter können über die Frontplatte konfiguriert werden und können über die Kommunikationsschnittstelle über den PC konfiguriert werden. Aufgrund der kompakten Struktur, der einfachen Anschlüsse und der hohen Zuverlässigkeit kann der HMC4100 weithin in Schiffshilfsmotoren, Hauptantriebsmotoren, Hauptgeneratormotoren und Pumpenmotoren eingesetzt werden.
HMC4100 Marine-Motor-Controller hat eine Erweiterung CANBUS-Port, die mit einem Fernbedienungsmodul oder Erweiterung digitale Ausgangsmodul, LED-Anzeige Erweiterungsmodul und Sicherheitsmodul angeschlossen werden.
---