video corpo

Modbus-Motorcontroller BMSD-40ModBus
DCbürstenbehaftetdigital

Modbus-Motorcontroller - BMSD-40ModBus - Smart Motor Devices - DC / bürstenbehaftet / digital
Modbus-Motorcontroller - BMSD-40ModBus - Smart Motor Devices - DC / bürstenbehaftet / digital
Modbus-Motorcontroller - BMSD-40ModBus - Smart Motor Devices - DC / bürstenbehaftet / digital - Bild - 2
Modbus-Motorcontroller - BMSD-40ModBus - Smart Motor Devices - DC / bürstenbehaftet / digital - Bild - 3
Modbus-Motorcontroller - BMSD-40ModBus - Smart Motor Devices - DC / bürstenbehaftet / digital - Bild - 4
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Motor
bürstenbehaftet
Weitere Eigenschaften
digital, Geschwindigkeitsregler, analog, Hutschienen, mit Potentiometer, Modbus, für RS-485 Schnittstellen, Kasten, mit integriertem Wandler
Eingang / Ausgang
Digitaleingang
Eingangsspannung

Min: 12 V

Max: 24 V

Stromstärke

Min: 0 A

Max: 40 A

Beschreibung

Die BMSD-40Modbus-Steuerungen sind für die Steuerung eines DC-Bürstenmotors mit einem Nennstrom von bis zu 40 A und einem maximalen Grenzstrom von 100 A ausgelegt. Die Steuerungen regeln die Motordrehzahl, stellen die Drehrichtung ein, bieten eine Drehzahlstabilisierung bei Verwendung von Hall-Sensoren und steuern die Beschleunigung und Verzögerung. Dank der Strombegrenzungsfunktion schützen die Steuerungen den Motor vor Überlastungen. Die Steuerung der Regler erfolgt über die RS-485-Schnittstelle mit dem Modbus-RTU- oder ASCII-Protokoll oder durch externe Signale, die an den Reglereingängen anliegen. Die wichtigsten Parameter des Reglers BMSD-4;Modbus - Hardware-Kurzschlussschutz (Ansprechzeit 15 μs): 100 Ampere - Phasenstrombegrenzung (Reaktionszeit 5 s): 2...60 Ampere - Kommunikationsschnittstelle: RS-485, Modbus - ASCII oder RTU Funktionen und Möglichkeiten Die Steuerung bietet: - einstellung der Motorwellendrehzahl über Modbus; - einstellung der Werte für Beschleunigung und Verzögerung; - einstellung des Maximalwerts des Motorstroms (Motorüberlastungsschutz); - erstellung eines Anwendersteuerungsprogramms, Starten des Programms per Befehl über Modbus oder automatisch beim Einschalten des Umrichters; - programmierung der Eingänge IN1 und IN2, die auch als START / STOP und REVERSE / DIRECTION-Signale verwendet werden können; - auswahl der Betriebslogik der Eingangssignale IN1 und IN2 (START / STOP und REVERS) - Auslösung bei Flanke oder Signalpegel.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Smart Motor Devices anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.