Wegen des Veraltens von Software, von konstanter Aktualisierung von Bezugsgesetzen und von Ausfällen, das möglicherweise elektronische Bretter beeinflußt, wenn häufig auftritt, dass Maßinstrumente, sogar die hoch entwickelte wie Rundungsprüfvorrichtungen, noch in den guten Betriebsbedingungen in Bezug auf den mechanischen Aspekt sind, aber seien Sie nicht mehr passend, Kennzeichnungen von Stücken durchzuführen. Inspektions-Umbauausrüstungen wurden von diesem Bedarf, entwickelte dank die umfangreiche Erfahrung im Sektor der industriellen Metrologie begriffen.
Der Rundungsprüfvorrichtungsumbau wird durchgeführt, indem man die vorhandene Elektronik des Instrumentes durch eine der neuer Generation ersetzt, die mit den gleichen Kabeln und Verbindungsstücken an das mechanische Teil der Rundungsprüfvorrichtung angeschlossen wird, die Auslöser und Sensoren enthält. Die Aktualisierung des Instrumentes wird geschlossen, indem man die Circom-Software installiert, um Geometrie zu analysieren, die zur neuen Elektronik durch USB angeschlossen wird.
Grundlegende Komponenten einer Umbauausrüstung:
- Elektronischer Korb:
- Verbindungskabel
- Circom-Software
- Elektrische Verbindung stellt grafisch dar (wenn erforderlich)
- Benutzerhandbuch der Circom-Software
Den Umbau einer alten Rundungsprüfvorrichtung kann als eine ausgezeichnete Alternative, anstatt ein, neues Instrument zu kaufen gelten, weil mit einer begrenzten Ausgabe, Sie ein Gerät wieder herstellen können, das mit einem Neuen vergleichbar ist und einmal aktualisiert, wird abgeschlossen.
Es ist auch möglich, die Reinigung und die komplette Inspektion der mechanischen Teile des Instrumentes zu fordern, durchgeführt von in hohem Grade qualifiziertem Personal.
---