Raffination und Petrochemie, Pharmazie, Druck und Verpackung, Halbleiter, Gummi/Kunststoff, Möbel, Leiterplatten, Beschichtungen und Farben, Oberflächenbeschichtung, Beglaubigungsprüfung durch Dritte, Automobilbau und -reparatur, Eisenmetallurgie
Produkt-Merkmale
Es verwendet die GC-FID-Methode für die Prüfung, die dem chinesischen Standard HJ 38-2017 Stationäre Emissionsquellen - Bestimmung von Gesamtkohlenwasserstoffen, Methan und Nicht-Methan-Kohlenwasserstoffen - Gaschromatographie entspricht.
Vollständige thermische Probenanalyse: Die Temperatur der Probenahmesonde und der Rohrleitung sowie des gesamten Prozesses übersteigt 120 °C (die je nach den tatsächlichen Bedürfnissen vor Ort und den Probenbedingungen angepasst werden kann). Diese Methode reduziert effektiv den Probenverlust und verbessert die Präzision und Zuverlässigkeit der Überwachungsdaten.
Die FID-Detektor-Sicherheits-Design: Es hat eine Auto-Zündung Funktion, wenn die eingestellten Bedingungen erfüllt sind; es wird beurteilt, um Flamme zu löschen, um eine sichere Verwendung von Wasserstoff zu gewährleisten.
Automatische Kalibrierung an entfernten/nahen Enden. Der Kalibrierungszyklus kann im Programm eingestellt werden, um eine Qualitätskontrolle des Geräts durchzuführen und Fehler zu isolieren.
Die Software verfügt über Funktionen wie die automatische Aufzeichnung und Speicherung von Daten und Spektren, die automatische Diagnose und den automatischen Alarm, wobei historische Daten und Kurven abgefragt und in verschiedenen Berichtsformaten angezeigt werden können.
Mehrere Datenübertragungsmöglichkeiten, einschließlich LAN, RS232, RS48 und 4-20mA, die mit dem Modbus-Protokoll übereinstimmen, ermöglichen eine Kommunikation in Echtzeit und können an Überwachungszentren von Unternehmen oder Umweltschutzabteilungen angeschlossen werden
Kundenspezifische Lösungen, falls erforderlich: für Installationsbereiche, die explosionssichere Eigenschaften erfordern,
---