Das induktiv gekoppelte Plasma-Emissionsspektrometer ICP 2060T ist für die Bestimmung von Haupt-, Neben- und Spurenelementen in verschiedenen petrochemischen Produkten bestens geeignet.
Das Gerät ist mit professioneller und vollständiger Öldirekteinspritzung und Messtechnik ausgestattet, wobei der Sauerstofffluss intelligent gesteuert wird, um den Effekt der Kohlenstoffablagerung zu eliminieren. Es zeichnet sich durch hohe Effizienz, starke Anti-Interferenz-Fähigkeit und einen hohen Automatisierungsgrad aus. Außerdem ist es einfach in der Bedienung, stabil und zuverlässig, hat einen großen Messbereich, eine hohe Analysegeschwindigkeit und eine niedrige Nachweisgrenze.
Die fortschrittliche Struktur und die ausgefeilten Details gewährleisten eine genaue, stabile und zuverlässige Geräteleistung.
Niedriger Gesamtverbrauch von Argon
Der Gesamtverbrauch von Argon beträgt weniger als 14 l/min.
Verbessertes organisches Injektionssystem mit hervorragender Leistung
Unser einzigartiges verbessertes organisches Injektionssystem unterstützt die direkte Injektion und Messung von Ölprodukten. Es bietet eine präzise Regulierung des Sauerstoffflusses für die Prüfung verschiedener Arten von Proben, wodurch der Effekt der Kohlenstoffablagerung vollständig eliminiert wird. Mit seiner hohen Effizienz und Stabilität erfüllt es die unterschiedlichen Testanforderungen der verschiedenen Kunden.
Automatische Gasflusskontrolle
Im Probeninjektionssystem werden Trägergas, Plasmagas, Hilfsgas und Sauerstoff durch einen fortschrittlichen Massendurchflussregler (MFC) gesteuert, der die Vorteile einer kontinuierlichen Einstellung des Durchflusses und einer guten Stabilität bietet, die Konsistenz des Probennahmesystems gewährleistet und die Stabilität der Lichtquelle garantiert.
---