Pharmazeutische Produktionslinien mit aseptischen und aseptisch-toxischen Verfahren haben maximale Effizienz bei gleichzeitiger Einhaltung höchster Hygienestandards zum Ziel. Um diese Ziele und damit auch die behördliche Zulassung zu erreichen, helfen SKAN Isolatoren mit modernster Technik zur Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen und Verfahrensabläufen. Dabei setzt SKAN auf eine einzigartige, patentierte Isolatortechnik.
Die ausgefeilte skanfog® Dekontaminationstechnologie und der integrierte SKAN nanox® -Katalysator garantieren einen schnellen und sicheren Zyklus. Zudem helfen sie dabei, jeden Isolatorprozess zu beschleunigen und somit die Gesamteffizienz der Produktions- und Fülllinien zu erhöhen. Das Isolatorsystem lässt sich dank vordefinierter Lösungen einfach, massgeschneidert und präzise an die jeweiligen produktionsspezifischen Anforderungen anpassen.
Isolatortechnik von SKAN schafft Mehrwert für jeden Prozess
Die Anwendung erfordert mindestens eine Umgebung gemäss EU-GMP-Klasse D (ISO-Klasse 8).
SKANs Isolatoren bieten das höchste Sicherheitsniveau für Füllprozesse, Gefriertrocknen und weitere umfangreiche Produktionsverfahren.
Die integrierte Produktionskammer der EU-GMP-Klasse A (ISO-Klasse 5) bietet ein Höchstmass an Produkt- und Bedienerschutz.
Integrierte skanfog® Technologie für schnelle Dekontaminationszyklen.
Verschiedene Kombinationen und vordefinierte Transferlösungen erhöhen die Flexibilität und Modularität für individuelle Anwendungen.
So arbeiten unsere kundenspezifischen Produktionsisolatoren
Aseptische Produktionsisolatoren werden häufig in Verbindung mit Abfüll- oder Gefriertrocknungsprozessen eingesetzt.