Der Stromwandler der Serie LVB(T) ist eine Art Messwandler mit Öl-Papier-Isolierung und umgekehrter Struktur. Sein Gehäuse besteht aus einer gegossenen Aluminiumlegierung, mit Sekundärspulen im Inneren. Durch die Mitte der Sekundärspulen verläuft ein leitender Stab. Die Hauptisolierung besteht aus einem Kopf und einer geraden Stangenisolierung aus zwei Teilen, wobei ein gerader Teil aus mehreren kapazitiven Siebausgleichshülsen besteht. Ein Expander aus rostfreiem Stahl befindet sich auf der Oberseite des Produkts und kann den Innendruck ablassen. Die meisten der Verbindung zwischen der Schale und dem Flansch und der Basis ist es, Unter-Lichtbogen-Schweißen, anstelle von Schrauben und andere mechanische Verbindung, die zuverlässige Abdichtung Leistung ermöglicht, lösen das Problem der Öl-getaucht Produkt Öl-Leckage zu verwenden.
Umwelt:
-60℃~+50℃
Merkmale:
Der Primärleiter ist eine durchdringende Struktur, die die Anforderungen des Systems mit großem Strom erfüllt, mit guter Wärmeableitung und niedrigem Temperaturanstieg, ausgezeichnete dynamische und thermische Stabilität, Seriensituation erfüllen 63kA/3s (Nennkurzzeit-Thermostrom) und 160kA (dynamischer Nennstrom).
Der obere und untere Öltank ist mit Argon verschweißt, um Leckagen zu vermeiden.
Die freiliegenden Metallteile sind aus einer Aluminiumgusslegierung hergestellt, die Rost- und Korrosionsschutzleistung ist ausgezeichnet, und die Wartungsarbeiten sind in der späteren Zeit gering.
Anwendung:
Stromwandler des Typs LVB (T) können zur Energiemessung, zur Messung, zum Schutz und zum Transientenschutz in der Stromleitung eingesetzt werden.
---