ZENTRALSTELLE SEO SEVS PCS
Die ZENTRALSTELLE SEV SY1 AA PCS verweist eine Serienlinie, die ZENTRALSTELLE SEV SY2 AA PCS verweist zwei Serienlinien (Schleife 2500 m), bis zu einem Maximum von 254 Geräten (Sirenen, Anrufpunkte und andere Zusätze) mittels der Signalverdichter.
1. Der Signalverdichter ist ein Interface-Baustein zwischen der Sirene und der Zentralstelle; er wird mit einer Linie Trennzeichen ausgerüstet und kann 4 ankommende und 4 abgehende Signale steuern.
Der Signalverdichter eines Anrufpunktes hat nur einen KEINEN Input.
Die Zentralstelle „verhört“ die Signalverdichter, integriert in den Sirenen und die Anrufpunkte, die dementsprechend antworten.
Wenn eine größere Punktzahl gehandhabt werden muss, werden mehr ZENTRALSTELLEN SEV SY angefordert. Sie können vernetzt zusammen sein und gesteuert durch die ZENTRALSTELLE, die definiert wird, wie hauptsächlich.
2. Zu der Zeit der Planung der Installation deshalb muss die Anzahl von Verdichtern in jedem Gerät in Erwägung gezogen werden: SIRENE (1 x 4 IN-4OUT), SCHALTKASTEN (4), ANRUF-PUNKTE (1) und berechnen: z.B. 20 Sirenen und 30 Anrufpunkte = 50 Verdichter
3. Die PCS-ZENTRALSTELLE führt eine konstante Steuerung der Seriengeräte auf vier Niveaus durch, selbst wenn sie nicht aktiviert sind:
• VERFÜGBARKEIT DER NETZSPANNUNG (24 Stunden konstantes Steuer-)
• BATTERIE-LEISTUNGSFÄHIGKEIT (eine Steuerung alle 24 Stunden)
• SIRENEN-FUNKTION (eine Steuerung alle 24 Stunden)
• LINIE UNTERBRECHUNG (24 Stunden konstantes Steuer-)
---