Die Streckblasmaschinen der Baureihe SFR EVO3 verbessern Ausstoßleistung und Leistung
SIPA hat den ständigen Willen, die Leistung und Effizienz seiner Produkte zu verbessern, um Einsparungen und Mehrwert bei den Investitionen der Kunden zu erzielen. SIPA hat an seinem Rotationsblasformsystem SFR gearbeitet, um die Ausstoßleistung, die TCO (Total Cost of Ownership), die Flexibilität und Effizienz zu verbessern. Das Ergebnis ist der SFR EVO3: Er ist schneller, vielseitiger, effizienter und kostengünstiger im Betrieb.
SIPA Rotationsblasformmaschinen sind so konzipiert, dass sie eine hohe Prozessflexibilität bei höchsten Produktionsraten gewährleisten
Mit unseren Rotationsmaschinen können Anwender Standardbehälter mit einer Leistung von 2.250 Flaschen/Stunde/Hohlraum, komplexe Sonderbehälter wie Heat Set-Behälter für die Heißabfüllung mit einer Leistung von bis zu 1.800 b/h/Hohlraum oder das Handling und Blasen von sehr leichten Behältern mit extrem hohen Preform-Streckraten (über 15) herstellen.
Dank des einzigartigen und optimalen Ofenbelüftungssystems des SIPA rotary SFR und der einfachen und langsamen Kinetik des Preformmanagements bleibt die Handhabung von leichten und empfindlichen Mündungen auch bei so hohen Produktionsraten einfach.
Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: Mineralwasser, kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Milch und Milchprodukte, Speiseöl, Fruchtsäfte, Isotonika und funktionelle Getränke, Bier und Spirituosen.
---