Runde keramische Heizelemente werden hauptsächlich für indirekte Heizung des Wassers, der Flüssigkeiten, der Erdölerzeugnisse, der Öfen und der Maschinen benutzt. Insbesondere sind keramische Heizelemente in Behälter und in Behälter integriert, in denen das Heizelement in einen Schlauch gelegt wird, der in den Behälter geschweißt oder geschraubt wird. Diese Installationsmethode ist ein Vorteil, wenn sie direkte Heizung als das Heizelement verwendet, kann ersetzt werden, ohne den Behälter zu leeren. Keramische Heizelemente sind auch eine vollkommene Lösung für Heizöl und Bitumen, da das Mittel auf die Oberfläche der Heizelemente brennen kann wegen der Hochtemperaturen, die während der direkten Heizung verursacht werden. Indem man einen Schlauch verwendet, ist es auch möglich, eine große Oberfläche für Hitzeverteilung zu erzielen und ein mit hohem Ausschuss folglich anzubringen.
Keramische Heizelemente werden von den keramischen Blöcken gebildet, dessen, unabhängig davon den Durchmesser, Länge +-50 Millimeter haben Sie.
Die keramischen Blöcke werden zu den kompletten Heizelementen mit dem Heizungsleiter zusammengebaut, der in die keramischen Nuten gelegt wird und wenn man in die großen Durchmesser verwendet, welche die keramischen Elemente bis 10 - 11 Meter lang sein können.
Wenn das keramische Element in vertikale Position angebracht ist, wird der Heizungsleiter repariert, um sie ?am Absacken? während des Gebrauches zu verhindern.
---