Die vibrierenden Zufuhren Sinex werden benutzt, um Massenmaterialien oder Pulver von den Silos von den Trichter herauszuziehen.
Die Kapazität hängt von der Produktnatur, von seiner Dichte und von seiner Größe ab. Sie sind in den verschiedenen Dosierungsfunktionen, wie besonders günstig: Fütterung von Großtaschen, von Wägern, von Förderbändern, von Zerkleinerungsmaschinen, ETC…. Sie können in der Lastsvorbereitung oder in der ununterbrochenen Fütterung benutzt werden.
Diese Zufuhrabflussrinnen können doppelwandig sein, die durch den Durchschnitt des Wasserzirkulationsgerätes abgekühlt werden oder erhitzt werden können, und dann können sie benutzt werden, um Brennöfen einzuziehen. Die Abflussrinne kann vergrößert werden und dann erlaubt sie eine Verteilung des Produktes auf einer großen Breite für das Besprühen, Vortrocknung, usw.….
Leistungsfähigkeit: die Versammlungsneigung von 0 zu 12° kann Ausrüstungs-Leistungsfähigkeit verbessern.
Wahlen: Ausrüstung oben gehangen oder auf den Boden, mit geöffneter oder geschlossener Abflussrinne (der staubdichten Bedeckung), mit oder ohne tragende Beschichtung, in Stunden-Stahl oder im speziellen Material (synthetischer Gummi, Ipalen eingestellt….)
Vorteile: regelmäßige Kapazitätsquantität, die durch Potenziometer justierbar ununterbrochen sein kann.
Leistungsaufnahme der geringen Energie, keine beweglichen Teile so keine Wartung. Die Kapazität kann durch den Durchschnitt einer elektronischen Regelung SINEX oder durch analoges setpoint 4-20 MA oder 0-10 V abhängig von verschiedenen Parametern eingestellt werden oder automatisch gesteuert werden. Möglichkeit, zum von Umfangs-Sensoren zu passen.
---