Der wiederverwendbare Vakuumbeutel LBRP ist für das Vorlaminieren von Glas in halbautomatischen Laminieranlagen bestimmt. Dieser Beutel hat die Form eines Umschlags mit einer Faltöffnung. Das zu laminierende Glas wird manuell in den Vakuumbeutel eingelegt. Das Verschließen erfolgt sehr einfach und schnell. Der Vakuumsack enthält auch einen Vakuumanschluss für die Verbindung mit dem Vakuumsystem. Damit kann das Entlüften des Beutels und der Beginn des Laminiervorgangs schnell eingeleitet werden. Der LBRP-Vakuumbeutel ist durch ein angemeldetes Patent geschützt.
Anwender / Verwendung
Automobilindustrie: kompletter EVA-Zyklus, PVB-Vorlaminierung, Laminierung von spezifischen Glasteilen
Architektonische Industrie: Glastrennwände, Sicherheitstrennwände, Glas mit akustischen Eigenschaften, Anti-UV-Verglasung, Heizungsglas
Maschinenhersteller: Ringförderer, Hersteller von automatischen Öfen
Militärindustrie: kugelsicheres Verbundglas
Forschung und Entwicklung: Laminierung von Glasmustern
Allgemeine Industrie: LCD-Bildschirme, Solarpaneele
Technische Eigenschaften
Der Laminier-Vakuumsack für halbautomatische Förderer wurde entwickelt, um das Glas auf halbautomatischen Rollenbahnen zu transportieren. Der LBRP-Vakuumbeutel ist aus hochtemperaturbeständigem Gummi hergestellt. Sein Verschlusssystem ist innovativ und sehr einfach, es genügt, den oberen Teil zu falten, um ihn effektiv zu schließen. Dieser Verschluss gewährleistet eine perfekte Abdichtung. Die Innenseite des Vakuumbeutels besteht aus einer geprägten Beschichtung.
Leistung
Einer der vielen Vorteile des Vakuum-Laminierbeutels LBRP ist seine Effizienz: Sie können mehrere Glasarten in einem einzigen Beutel laminieren. Die Bedienung ist schnell und einfach. Die innere geprägte Beschichtung ermöglicht eine gleichmäßige Wärmeverteilung und verhindert das Anhaften von Abstandshaltern im Inneren des Beutels.
---