Der Greifschlauch GGF (A) zum Greifen von Flaschen hat die Form eines aufblasbaren Zylinders, der mit einem oder mehreren Anschlüssen für Druckluft versehen ist und über Gewinde zur schnellen Montage an Ihren Greifköpfen verfügt. Dank seiner nützlichen Länge wird er hauptsächlich für die meisten Standardflaschen mit langem Hals verwendet, wie Weinflaschen, Bierflaschen und viele andere.
Er hat sich bereits weltweit bewährt.
Anwender / Verwendung
Abfüllung: Depalettierung von Flaschen
Flaschenhersteller: Palettierung von Flaschen
Allgemeine Industrie: (De-)Palettierung von verschiedenen Behältern (Kunststoffbehälter, Pappbehälter, PET...)
Technische Eigenschaften
Unsere Greiferrohre zum Greifen von Flaschen werden aus einem hoch abriebfesten polymerbeschichteten Gewebesubstrat hergestellt und anschließend vulkanisiert. Unser GGF hat einen dicken, verstärkten Gummikörper und ein raues Aussehen, was ihm eine lange Lebensdauer und erhöhte Robustheit verleiht. Darüber hinaus ist unser GGF-Greifschlauch an den Enden verstärkt, um jegliches Risiko eines Auslaufens zu verhindern.
Auf Wunsch kann eine Schicht aus speziellem, lebensmittelechtem Gummigummi hinzugefügt werden.
Im Rahmen unserer GGF-Linie bieten wir verschiedene Aufblasdurchmesser (Standard und kundenspezifisch) an, mit denen alle Ihre Langhalsflaschen unabhängig von ihrem Fassungsvermögen gehandhabt werden können.
Die Standardeigenschaften unseres GGC-Greifers sind:
Eine Länge von 1340mm oder 1470mm für die lange Version (GGLC).
Befestigung mit 3 Gewindestangen M10X70.
Eine Luftzufuhr.
Die GGF-Greiferrohre werden in automatisierten Prozessen zur Handhabung von Flaschen eingesetzt. Wenn Ihre Anlage fertig ist, sind unsere Greifer ein unverzichtbares Instrument für Ihre Produktionslinien. Sie sind sehr widerstandsfähig und können einem Druck von bis zu 1,2 bar standhalten.
---