"Stützfüsse mit waagrechter kurbel, zwei-gängig" für landwirtschaftliche maschinen und anhänger und für maschinen für die bauindustrie und maschinen zur straßeninstandhaltung, winterdienst- und schneerzeugungstechnik und für anhänger und sattelauflieger
Stützräder und Stützfüsse sind unvollständige Maschinen in Übereinstimmung mit EG Richtlinie 2006/42/CE. Die Inbetriebnahme dieser Maschine ist so lange untersagt, bis es sichergestellt ist, dass die Anlage, in die sie eingebaut wurde oder wovon sie ein Teil ist, den Bestimmungen der EG Richtlinie entspricht.
Beschreibung
Beständigkeit gegenüber verschleißenden Arbeitsbedingungen, schnelle Bewegungen, geringster Wartungsbedarf. Daher entscheiden sich die besten internationalen Landmaschinenhersteller für SIMOL Stützfüße und Stützräder.
Schwere Ausrüstungen auf schwierigem Gelände, wo die Sicherheit eine zentrale Rolle spielt: SIMOL Stützvorrichtungen passen sich jeder Herausforderung und kritischer Arbeitsbedingung an.
Schwierige klimatische Bedingungen, die höchste Zuverlässigkeit erfordern. Um immer und sofort einsatzbereit zu sein. Vom Schnee in den Bergen bis zu glühenden Asphalt.
Extreme Belastungen, schnelle und einfache Bewegungen, Vibrationsbeständigkeit. SIMOL Stützwinden bieten Zuverlässigkeit und höchste Festigkeit für eine außergewöhnliche Last und sie sind seit Jahrzehnten weltweit auf den Straßen unterwegs.
DG600W Stützfüsse mit waagrechter kurbel, zwei-gängig Gesamt Hub 300 mm ±10 und 3500 kg Max. statische Tragfähigkeit