Automatisierung und Steuerung von Wasseraufbereitungsanlagen
Die Automatisierung von Prozessanlagen entwickelt sich stetig weiter. EUROWATER bietet ein umfassendes Sortiment an HMI und SPS-Steuerungen für unsere Anlagen in den Bereichen Filtration, Ionenaustausch, Membranfiltration und EDI.
Alle Steuerungen werden von unseren Automatisierungsingenieuren entworfen, entwickelt und programmiert. Dies garantiert eine flexible, funktionierende Software, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Standardhardware, flexible Software
Unsere Steuerungen basieren auf einer anpassungsfähigen Software, die den zuverlässigen Betrieb von Wasseraufbereitungsanlagen ermöglicht. Die Steuerungen sind in drei grundlegenden Hardwaremodellen erhältlich. Die Programmierung erfolgt durch EUROWATER-Spezialisten, um eine optimale und zuverlässige Software zu gewährleisten. Die Steuerungen werden in unserem eigenen Werk montiert, um die Qualitätsprüfung aller Komponenten und Funktionen sicherzustellen.
Einfache Inbetriebnahme und Einrichtung
Die Einrichtung erfolgt vor Ort und kann ohne zusätzliche Software durchgeführt werden. Die Software ist flexibel anpassbar, z.B. durch die Unterstützung mehrerer Sprachen und Upgrade-Optionen. Für speziellere Projekte sind maßgeschneiderte Programme auf Anfrage erhältlich.
Der SE10 verfügt über eine Einzeltaste auf der Frontseite für tägliche Bedienungs- und Überwachungsaufgaben. Dieses Modell eignet sich für die Steuerung von Standalone-Anlagen mit Minimalanforderungen an die Automatisierung, z. B. für Einbehälter-Enthärtungsanlagen, Druckfilter vom Typ NSB und für parallel betriebene Zweibehälter-Enthärtungsanlagen.