sX-SDMAH US-Version ist ein 802.11ah Wi-Fi HaLow SDIO/SPI-Modul, das durch das MM6108 von Morse Micro aktiviert wird. Es verfügt über eine Host-SDIO- oder SPI-Schnittstelle für den Betrieb mit einem Prozessor oder einem Mikrocontroller. Es unterstützt eine Kanalbandbreite von bis zu 8 MHz, um den maximalen Datendurchsatz in den Ländern zu verbessern, die eine 8-MHz-Nutzung erlauben. Die kleine Grundfläche mit dem integrierten Antennenanschluss spart Platz auf der Leiterplatte und ermöglicht ein flexibleres Embedded-System-Design. Der SX-SDMAH verfügt außerdem über eine hohe Sendeleistung, um eine größere Reichweite und Abdeckung zu erzielen
Der SX-SDMAH-R2 reduziert den Stromverbrauch im Deep-Sleep-Modus um 98 % gegenüber dem SX-SDMAH, wobei die Sendeleistung und die Unterstützung der industriellen Betriebstemperatur erhalten bleiben.
Datenübertragung über weitere Entfernungen
Das SX-SDMAH verfügt über eine höhere Übertragungsleistung als andere Wi-Fi HaLow-Module, die durch den MM6108 IC ermöglicht wird. Es gewährleistet die beste Leistung beim Datendurchsatz über große Entfernungen und bietet außerdem eine breite Abdeckung des Wi-Fi HaLow-Funksignals.
Verbesserter Datendurchsatz
Der SX-SDMAH unterstützt eine Kanalbandbreite von bis zu 8 MHz und ermöglicht so eine Datenübertragung mit einer PHY-Bitrate von bis zu 32,5 Mbit/s. Dies verbessert die Benutzererfahrung mit Wi-Fi HaLow in Regionen, in denen die Nutzung der 8-MHz-Kanalbandbreite erlaubt ist. Ein verbesserter Datendurchsatz erhöht auch die Erfahrung mit einem groß angelegten IoT-Netzwerk.
SDIO-Host-Schnittstelle für Linux OS
Die SDIO-Hostschnittstelle ist in älteren Wi-Fi-Systemen weit verbreitet. Der SX-SDMAH bietet mehr Optionen für das Design von Embedded-Systemen. Sie beseitigt auch eine Leistungsbeschränkung bei bestimmten Prozessoren mit SPI-Schnittstellen.
SPI-Host-Schnittstelle für RTOS
Der SX-SDMAH unterstützt die SPI-Host-Schnittstelle für RTOS-embedded Systeme.
---