Der modulare Umreifungskopf für Kunststoffumreifungen ist für höhere Produktionsgeschwindigkeiten bei gleichzeitiger Reduzierung von Wartungszeiten und -kosten ausgelegt.
Vereinfacht die Wartung
Modulare Köpfe lassen sich leicht und ohne Werkzeug abnehmen, wodurch die Wartungszeit minimiert wird
Verbessert die Produktivität
Entwickelt für Hochgeschwindigkeits- und Hochspannungsumreifungsanwendungen
Optimiert die Leistung
Die Z-Schweiß-Reibschlussverbindung bietet eine überragende Festigkeit und Schälfestigkeit, um Stößen standzuhalten
Einfache Integration
Kompakte Stellfläche und einfache Nachrüstbarkeit für die Integration in jeden Betrieb
Der modulare Umreifungskopf Z32 von Signode für Kunststoffumreifungen wurde für höhere Produktionsgeschwindigkeiten bei gleichzeitiger Reduzierung von Wartungszeiten und -kosten entwickelt. Der Z32 eignet sich ideal für die Sicherung von Aluminiumblöcken und -knüppeln, Profil- und Rohrbündeln sowie für Radial- und Umfangsumreifungen von Stahlspulen. Er integriert die neueste Umreifungstechnologie von Signode in ein einfach zu bedienendes und zu wartendes System, das eine hohe Paketleistung bei vereinfachten Betriebs- und Wartungsanforderungen bietet.
■ Unerreichte Packstückleistung
Das Z32 verwendet hochfeste Tenax®-Polyester-Umreifungsbänder, die die Leistungseigenschaften von Stahl mit Dehnungs- und Rückstelleigenschaften kombinieren, um die Umreifungsbänder straff zu halten und Stöße zu absorbieren.
■Ferngesteuerter Ladevorgang
Die vollständig modulare Konstruktion ermöglicht es dem Bediener, das Umreifungsband aus der Ferne zu laden und so den Kontakt mit dem Umreifungsbereich zu minimieren.
■ Minimiert die Kosten
Durch die Konstruktion mit wenigen beweglichen Teilen und langlebigen Verschleißteilen sind die Z32-Umreifungskopfmodule im Vergleich zu anderen Umreifungsköpfen wesentlich kostengünstiger in der Wartung.
---