Die nächste Generation von Miniatur-Temperaturdatenloggern, die von -40°C bis +85°C (-40°F bis +185°F) mit einer Genauigkeit von ±0,2°C / ±0,4°F messen. Im Vergleich zu den Datenloggern der SL50-Serie verfügen alle dLog-Datenlogger über einen größeren Speicher, eine verbesserte Genauigkeit, einen nichtflüchtigen Speicher, so dass die Daten heruntergeladen werden können, wenn die Batterie leer ist, und eine Anzeige der verbleibenden Batterielebensdauer.
Alle dLog-Datenlogger kommunizieren mit dem USB-betriebenen NFC-Lesegerät. Das gleiche Lesegerät kann mit allen Mitgliedern der dLog-Familie verwendet werden.
Die Gehäuse des SL62T / SL62T-A bestehen aus lebensmittelechten Materialien und sind vollständig gekapselt, so dass sie in Flüssigkeiten eingetaucht werden können, ohne dass eine Schutzabdeckung erforderlich ist.
Die TempIT5-Software verfügt außerdem über eine Funktion zur Anzeige der verbleibenden Batterielebensdauer, so dass die gespeicherten Daten auch dann noch heruntergeladen werden können, wenn die Batterie des Datenloggers leer ist.
Der SL62T-A wird mit einem nach UKAS 17025 rückführbaren Kalibrierungszertifikat für drei Temperaturpunkte geliefert.
Starterkits sind entweder mit zwei oder fünf SL62T- oder zwei oder fünf SL62T-A-Temperaturdatenloggern, USB-Schnittstellenkabel und der TempIT5-PRO-Software erhältlich.
---