Spydaq-Basisstation mit Cloud-Konnektivität.
Diese Basisstation empfängt die Signale von den Sendern, prüft die Richtigkeit der Daten, aber anstatt die Messwerte auf einem lokalen Computer zu speichern, verwendet die SPYDAQ-1000-CLOUD-Basisstation das Mobilfunknetz, um die Messwerte direkt an unsere sicheren Server zu senden. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, einen lokalen Computer und jegliche Software laufen zu lassen. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über unser passwortgeschütztes Internetportal und kann von jedem internetfähigen Gerät aus erfolgen. Es gibt auch eine dedizierte mobile Schnittstelle.
Die Basisstation verfügt über LED-Anzeigen entlang der Frontplatte, die je nach Alarmzustand entweder rot oder grün blinken. Es gibt auch einen akustischen Alarm, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das LCD-Display auf der Oberseite der Basisstation zeigt sowohl empfangene Werte als auch Systeminformationen an. Auf der Rückseite der Basisstation befindet sich ein Druckknopf zum Durchblättern der verschiedenen Menüoptionen sowie ein Alarmrelais, das an einen Lichtmast, eine Hupe oder ein ähnliches Gerät angeschlossen werden kann. Es gibt einen USB-Port für den Anschluss an einen Computer, auf dem unsere Software SPYCONFIG läuft und der zur Konfiguration der Basisstation verwendet wird. Es gibt auch die BNC-Anschlüsse für die beiden Empfangsantennen. Diese werden für unseren Antennendiversity-Algorithmus verwendet, der die Antenne mit dem stärksten Signal auswählt und so die Zuverlässigkeit des Funksignals verbessert. Eine Netzstromversorgung ist ebenfalls enthalten.
Diese Basisstation sollte verwendet werden, wenn das System Messwerte direkt an unsere sicheren Server senden soll und Sie ein internetfähiges Gerät zur Anzeige der Messwerte verwenden möchten.
---