Gravimetrische und Coriolis-Durchflussmessung im stationären Zustand
Betrieb als eigenständiger Zähler oder als Teil eines Kontrollsystems
Komplett aus Edelstahl, geeignet für alle Brennstofftechnologien
Bietet Präzision bei hohen und niedrigen Durchflussraten
Messung der maximalen Kraftstoffdichte
Degasabscheidung bei Rücklaufkraftstoff
Übersicht
Der FuelTrak Transient Flüssigkeitsdurchflussmesser für Kraftstoff ist eine innovative technische Weiterentwicklung unseres gravimetrischen FuelTrak Durchflussmessers, da er eine kontinuierliche transiente und stationäre Durchflussmessung von Kraftstoffgas sowie eine Dichtemessung ermöglicht.
Das Zählwerk des Durchflussmessers nutzt zwei Messverfahren, um den Kraftstoffverbrauch des Motors zu ermitteln und zu bestätigen: gravimetrisch und Coriolis. Ein Hochgeschwindigkeits-Zweiwegeventil steuert den Kraftstofffluss durch den Coriolis-Zähler, so dass der Kraftstoffstand im gravimetrischen Tank konstant gehalten wird. Die beiden Messsysteme sind miteinander verbunden, um die Vorteile beider Systeme zu nutzen, nämlich Coriolis bei "normalen" Durchflussmengen und Gravimetrie bei niedrigen Durchflussmengen. Sie können auch dazu verwendet werden, die Leistung und den Betrieb des jeweils anderen zu Kalibrierungszwecken zu überprüfen. FuelTrak und andere zugehörige Kraftstoffgeräte werden von unserer CADET V14 Steuerungs- und Automatisierungssoftware und/oder von unserem unabhängigen Kraftstoffregler gesteuert.
Sie haben die Möglichkeit, den FuelTrak-Kraftstoffdurchflussmesser mit unserer Fuel Conditioning Unit FCU zu ergänzen, um computergesteuerte Kraftstoffvorlauftemperaturen zu erhalten:
Extreme Umgebungsbedingungen zu bekämpfen
Hohe Temperaturen in der Kraftstoffrücklaufleitung zu bekämpfen
Spezifische Testanforderungen zu erfüllen
Produktvorteile
Fahrzeugtanksimulation für maximale Kraftstoffdurchflussmessung
Gravimetrische und Coriolis-Gasmessung
Hochpräzise Messung auch für die Messung von Kraftstoffzählern mit geringem Durchfluss
---